Werkspartner

Unser Werkspartner Jens Müller

Seit seiner intensiven Einarbeitung, Montageeinweisungen und Produktschulungen im Jahr 2006 ist Jens ein geschätztes Mitglied unseres Teams. Hauptsächlich montiert er Projekte im Großraum Berlin und im südlichen Mecklenburg-Vorpommern, und auf alle von ihm installierten Produkte bieten wir selbstverständlich unsere 12-jährige KLIMATOP Garantie.

Als erfahrener Sonnen- & Wetterschutztechniker mit mehr als 20 Jahren Selbstständigkeit ist Jens bei uns der Mann für alle Fälle. Beratung, Verkauf und Montage – bei Jens bekommt man alles aus einer Hand. Besonders wichtig ist ihm der persönliche Kontakt zu seinen Kunden, denen er auch nach Abschluss des Projekts weiterhin betreuend zur Seite steht. Ob bei Projekterweiterungen, Anpassungen oder Umzügen auf andere Plätze oder Parzellen – Jens ist stets zur Stelle.

Jens, wir sind froh, dass du schon so lange Teil unseres Teams bist!

Unser Werkspartner Christian Moseus

Christian Moseus ist seit 2005 als Werkspartner der Klimatop Wetterschutztechnik GmbH im deutschsprachigen Raum unterwegs. Als Handwerker ist er im Altbausanierungsbereich bereits seit 1997 selbstständig tätig. Christian betreut als Berater und Monteur überwiegend die südöstliche Region von Deutschland sowie Österreich.

Von der Beratung über die Planung und das Aufmessen vor Ort bis hin zur Montage steht Ihnen Christian persönlich unter der 0171 / 2052787 zur Verfügung.
Nach vorheriger Absprache übernimmt Christian auch Regionalreparaturen von Ihrem Klimatopschutzdach.

Christian – Danke für deine jahrelangen und zuverlässigen Top-Montagen.

Unser Werkspartner Markus Warncke

Seit Anfang 2021 ist Markus Teil unseres Teams, nachdem er intensiv in Einarbeitung, Montageeinweisungen und Produktschulungen geschult wurde. Hauptsächlich montiert er Projekte im Großraum Hamburg und an der Ostsee, und auf alle von ihm installierten Produkte gewähren wir selbstverständlich unsere 12-jährige KLIMATOP Garantie.

Vor seiner Tätigkeit als Schutzdachmonteur war Markus bereits im Bereich Überdachungen aktiv. Als gelernter Segelmacher mit Schwerpunkt Persenning und Bootsverdecken hat er viele Kunden an der Ostsee glücklich gemacht. In seiner eigenen Werkstatt in Boizenburg kümmert sich Markus, wenn er nicht auf Campingplätzen aktiv montiert, auch um Reparaturen von Planen, Segeln und Poolabdeckungen.

Markus, wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Teams bist und schätzen deine vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen!

Unser Werkspartner Ralf Wieschalla

Ralf aus Waren an der Müritz hat eine vielfältige berufliche Laufbahn hinter sich. Er begann als gelernter Berufskraftfahrer und Fahrzeugschlosser, bevor er sich später zur Umschulung zum Zahntechniker entschied. Als weltoffener stolzer Vater und Ehemann ist er auch ein studierter Diplomingenieur für Verkehrswesen.

Seit 2006 ist Ralf ein Werkspartner von KLIMATOP und verantwortlich für den Aufbau und Vertrieb der Klimatop Produkte in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Darüber hinaus hat er uns auch als Partner in Österreich und der Schweiz unterstützt, um perfekte Schutzdachprojekte zu realisieren.

Ralf ist ein wahrer Allrounder, ein „Colt für alle Fälle“, der mit seiner breiten Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen in vielen Bereichen glänzt.

Unser Werkspartner Daniel Willharms

Unser neuester Werkspartner ist Daniel aus Stolzenau-Strahle an der Weser. Der Familienvater verstärkt unser Team seit Sommer 23. Er bringt von Hause aus jede Menge handwerkliches Geschick mit und montiert nach einer intensiven Einarbeitungsphase unsere Schutzdächer so genau und gewissenhaft, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte.

Vor allem beim Aufmaß und der Montage von Caratops und Twintops ist Daniel ein verlässlicher Partner. Er ist überall da für uns im Einsatz, wo wir einen kompetenten und zuverlässigen Monteur benötigen. Selbstverständlich gibt es auf alle von Daniel gebauten Schutzdächer unsere 12 Jahre Garantie.

Danke Daniel, dass Du ein Teil unseres Teams bist und wir freuen uns auf viele weitere und spannende Projekte mit Dir.