Home » Blog » Uncategorized » TERRATOP Terrassendacherweiterung

TERRATOP Terrassendacherweiterung

Für unser TWINTOP Kombischutzdach haben wir eine komfortable Erweiterung entworfen, das TERRATOP.
Mit der TERRATOP Terrassenüberdachung lässt sich das TWINTOP Kombischutzdach für Wohnwagen und Vorzelt um eine weitere überdachte Fläche erweitern.
Wer also schon im Besitz eines großen KLIMATOP-Daches für Wohnwagen und Vorzelt ist, bei Regen aber ebenso im Trocknen sitzen möchte, für den ist diese praktische Schutzdacherweiterung genau richtig.

Sämtliche Schutzdächer von KLIMATOP werden mit den gleichen Aluminiumprofilen gebaut. Daher ist das Aluminiumgestell vom TERRATOP kompatibel und kann so problemlos mit dem TWINTOP verbunden werden. Bei der Montage wird die zusätzliche Dachplane vom TERRATOP unter die bestehende Plane vom TWINTOP gespannt. Diese Überlappung stellt sicher, dass kein Wasser zwischen die so verbundenen Dächer fließen kann. Und im Sommer bei Sonne und Hitze findet man unter dem Terrassendach ein schattiges Plätzchen zum Verweilen.

Jedes TERRATOP wird, wie bei uns üblich, genau auf die Gegebenheiten abgestimmt geplant und von unseren erfahrenen Monteuren gebaut. Darauf gibt es unsere 12 Jahre Garantie.
Übrigens, für unser einfaches Wohnwagenschutzdach CARATOP gibt es auch eine Erweiterung, um ein Vorzelt oder eine Terrasse nachträglich zu überdachen. Sprechen Sie uns an.

Ihr Team von KLIMATOP

Weitere Beiträge