Home » Blog » Uncategorized » Exklusives CARATENT mit farbigen Fenstern/Tür plus Terrasse

Exklusives CARATENT mit farbigen Fenstern/Tür plus Terrasse

Unser festes Dauerstandzelt CARATENT vereint Funktionalität, Stabilität und Komfort zu einem außergewöhnlichen Campingdomizil. Eine massive Konstruktion aus eloxiertem ALuminium bildet das Gerüst, das mit hochwertigen PVC-Planen in schwerer Qualität und aus verschiedenen Designs wählbar bespannt wird.

Die Bauart des Ganzjahresvorzelt bleibt bei uns immer gleich. Und doch wird jedes einzelne Vorzelt aufgrund einer Vielzahl von optionalen Ausstattungsmöglichkeiten zu einem Unikat auf dem Campingplatz.

Neu in dieser Auswahl sind bei uns farbige Dreh/Kippfenster und feste Kunststofftüren. Hier kann der Kunde aus einer Vielzahl an verschiedenen Farben wählen und sein neues Vorzelt so ganz an seinen persönlichen Geschmack anpassen. Die Palette reicht von verschiedenen Grautönen, gedämpften Erdtönen über poppige Modefarben bis hin zu verschiedenen Holzdekoren. Zusätzlich bieten die farbig folierten Fenster und Türen unterschiedliche Oberflächenmaserungen, je nach Farbwahl. Unsere Fenster und Türen beziehen wir von hiesigen Fensterbauern, weil wir bei der Qualität keine Kompromisse eingehen möchten. Wir geben auf jedes von uns gebaute Vorzelt 12 Jahre Garantie. Und selbstverständlich müssen Fenster und Türen ebenfalls diesem hohen Standard entsprechen.

Auf unserem Außengelände zeigen wir einige unserer Vorzelte und Schutzdächer, gerne beraten wir Sie direkt vor Ort.

Ihr Team von KLIMATOP

Weitere Beiträge