Home » Blog » Uncategorized » Riesiges CARAPORT über Columbo´s Trailer

Riesiges CARAPORT über Columbo´s Trailer

Das war mal ein besonderes Projekt. Ein Kunde hatte sich aus Amerika den original Filmset-Wohnauflieger von Columbo-Darsteller Peter Falk gekauft und nach Deutschland geholt. Jetzt sollte das besondere Teil mit einem Schutzdach ausgestattet werden.

Da war er bei uns genau an der richtigen Adresse. Im Büro haben wir dieses CARAPORT mit den Sondermaßen geplant. Anschließend haben unsere Monteure das Schutzdach professionell und sorgfältig aufgebaut. Nun steht der Trailer optimal geschützt mit einem 4 Meter breiten, 4 Meter hohen und 13,5 Meter langen Schutzdach an seinem Platz. Und das mit 12 Jahren Garantie.

Wir finden es gelungen und wünschen noch viele Jahre Spaß mit diesem besonderen Campingdomizil.
KLIMATOP – mit Qualität gut bedacht

Weitere Beiträge